Wir bieten innerhalb unserer Trainings und Coachings:
Grundlagen für eine positive, wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation
Klare Gesprächsführung durch das Meta-Modell
Persönlichkeiten erkennen und dort abholen, wo sie sich befinden
Vertrauensaufbau durch Körpersprache und Visualisierung
Schnelle Zielfindung mit Hilfe des Harvard Modells
Schulung der Eigen- und Fremdwahrnehmung
Verhandlungsstrategien entwickeln
Verhandlungstechniken erlernen und anwenden
Termine werden hier individuell vereinbart.
Seminare
Das Einmaleins des Verhandelns.
Wer gut verhandeln kann, muss wenig streiten, weil er seine Grenzen und die seines Gesprächspartners kennt. Hier gibt es nur Gewinner, probieren Sie es aus!
Der gute Ton am Telefon.
Oft gibt es Missverständnisse und Konflikte am Telefon, weil die Gesprächsführung nicht eindeutig ist, wir sehen unser Gegenüber nicht und interpretieren ohne wahrzunehmen. Lernen Sie, den Anderen am Telefon zu sehen.
Magie der Sprache.
Sagen Sie genau das, was Sie meinen, so, dass es beim Anderen ankommt. Spielen Sie mit Ihren Möglichkeiten und entdecken Sie neue Techniken.